BSV Duisburg Wedau 1925 e.V.

Ein Dank an unserm langjährigen Oberst Jörg Klammer!


Unser langjähriger Oberst Jörg Klammer teilte uns im November 2017 mit, dass er zur Jahreshauptversammlung 2018 als Oberst zurücktritt und damit nicht mehr in dieser Funktion dem Verein zur Verfügung steht. Diese Entscheidung traf uns alle völlig überraschend. Was soll geschehen, wie geht es weiter?

Seine 21 Jahre in einem Ehrenamt sind eine sehr lange Zeit! Um alles wieder zugeben, was er in dieser langen Amtszeit für das Offizierscorps und den Verein geleistet hat, würde den Rahmen dieser Dankesworte überschreiten. Dies würde unweigerlich in einem längeren Bericht enden.

Im Namen der Offiziere unseres Vereins, bedanke ich mich auf das allerherzlichste für 21 Jahre im Amt des Oberst. Wir hoffen dass er uns noch lange als Fahnenoffizier mit Rat und Tat zur Verfügung steht.



Ralf Quattelbaum
Oberst